Prominente

Sarah Connor ist wieder schwanger

Sarah Connor erwartet ihr drittes Kind. Vater des Nachwuchses ist ihr Freund und Manager Florian Fischer.

Seit zehn Monaten sind sie offiziell zusammen, nun erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind: Sarah Connor und Lebensgefährte Florian Fischer werden in fünf Monaten Eltern.

„Ja, wir bekommen ein Baby“, bestätigte Sarah Connor und ihr Partner und Manager Florian Fischer der „Bild“-Zeitung. Connor ist bereits im vierten Monat. „Wir freuen uns riesig, Es ist ein absolutes Wunschkind“, sagt der zukünftige Vater. Für ihn ist es der erste Nachwuchs.

Connor hat bereits zwei Kinder aus der Ehe mit Ex-Mann Marc Terenzi. Sohn Tyler ist sieben, Tochter Summer vier Jahre alt. Auch während der Schwangerschaft will Connor bei der zweiten Staffel der Sendung „X-Faktor„ auf dem Jury-Stuhl sitzen.

( cor )