Anzeige
Dr. Acar in Istanbul

Haartransplantation Türkei Empfehlung für Dr. Levent Acar

Haarverlust ist kein Kurzzeitproblem. Meist ist die Haarpracht für immer verloren. Weder Medikamente noch Shampoos helfen gegen erblich bedingten Haarausfall. Umso mehr Patienten entscheiden sich für die Langzeitlösung, die Haartransplantation. Nur welche Klinik ist die richtige? Eine häufige Haartransplantation Türkei Empfehlung: die Cosmedica Klinik in Istanbul.

Foto: TIM Company UG

Dr. Levent Acar – Experte für volles Haar

Auf der Suche nach der passenden Klinik werden Patienten auf die Cosmedica Klinik in der Türkei Istanbul aufmerksam. Die positiven Erfahrungsberichte machen neugierig. Wer ist dieser renommierte türkische Chirurg, dem tausende von Haarausfall-Patienten ihr Vertrauen schenken?

Es handelt sich um Dr. Levent Acar. Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich der deutschsprachige Mediziner bereits mit dem Gebiet der Haartransplantation. Sein Medizinstudium absolvierte er an der Medizinischen Fakultät der Universität Istanbul Capa. An den Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden feilte er an seinem chirurgischen Geschick.

Nach seiner fundierten Ausbildung zum Facharzt sicherte sich Dr. Acar gleich mehrere Auszeichnungen. Eine davon ist der Titel "Top-Doctor" von Realself. Auch von der International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS) wurde er für seine außergewöhnlichen chirurgischen Leistungen und medizinischen Fortschritte geehrt.

Ein weiteres Gütesiegel ist die hohe Patientenzufriedenheit. Auf fast allen Bewertungsportalen schneidet Dr. Levent Acar mit Bestnoten ab. Besonderes Lob bekommen die zuvorkommende Betreuung, das grandiose Ergebnis der Haartransplantation und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu hundert Prozent empfehlen Patienten Dr. Acar und sein Team weiter. Kaum eine Klinik, ob in Deutschland oder der Türkei, kann sich mit einer derart positiven Haartransplantation Türkei Erfahrung rühmen.

Haarverpflanzung in der Türkei – ein Gefühl wie zu Hause

Patienten, die eine Haartransplantation Istanbul durchführen lassen, fühlen sich fast wie zu Hause. Das liegt selbstverständlich an dem warmherzigen Empfang und dem modernen Klinikambiente. Mit dem Heimatgefühl haben aber auch die vorbildlichen Deutschkenntnisse von Dr. Acar zu tun. Der Arzt ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Umso fließender sind seine Deutschkenntnisse. Das Wissen seine Patienten sehr zu schätzen. Gerade wenn es um einen operativen Eingriff geht, wollen sie sich mühelos mit ihrem behandelnden Chirurgen verständigen können. Sprachbarrieren sind hier fehl am Platz.

Haartransplantation Türkei – das Ergebnis spricht für sich

Die positiven Bewertungen, ob online oder offline, haben viel Lob für die Cosmedica Klinik und ihren Chefarzt übrig – aus den verschiedensten Gründen. Nicht nur die umfassende Betreuung, auch das moderne medizinische Equipment und das gut ausgebildete Klinikpersonal überzeugen. Am meisten aber überzeugt das Ergebnis. Ein Blick auf die Haartransplantation vorher nachher Bilder verrät wieso.

Vorher litt der Patient an schütterem Haar, Halb- und Vollglatzen oder kahlen Stellen. Nachher trat er mit vollem und kräftigem Haar vor die Kamera. Selbstbewusst präsentierte er seine neu gewonnene Jugendlichkeit. Ein weiterer Pluspunkt: Das Ergebnis wirkt zu 100 Prozent natürlich. Dank der hochpräzisen und schonenden Arbeitsweise des Chirurgen verlaufen die Transplantate exakt an der Haarlinie des Patienten entlang. Dass chirurgisch nachgeholfen wurde, ist nicht zu erkennen.

Lobende Worte finden die Patienten auch für die schnelle und nahezu reibungslose Heilung. Unmittelbar nach der Transplantation treten zwar Rötungen und Schwellungen im operativen Bereich auf. Diese sind jedoch völlig normal und unbedenklich. Innerhalb weniger Tage klingen die postoperativen Folgen von selbst wieder ab – beste Voraussetzungen für ein bestechend natürliches Haarkleid.

Dr. Acar, ein Chirurg mit medizinischer Weitsicht

Dr. Acar nimmt den medizinischen Fortschritt ernst. Nur die modernsten Transplantationstechniken wie die innovative FUE Saphir und DHI Saphir Technik praktiziert die Cosmedica Klinik. Der Patient soll Istanbul schließlich mit dem bestmöglichen Ergebnis verlassen.

Die neueste Innovation in seinem Repertoire ist neben der FUE Methode die DHI Saphir Technik. Sie basiert auf den Grundlagen der herkömmlichen DHI (Direct Hair Implantation). Anstatt einer Stahlklinge kommt bei der modernen Weiterentwicklung aber eine Saphirklinge zum Einsatz. Diese arbeitet noch feiner, zuverlässiger und präziser als das Original. Umso feiner und präziser fallen auch die Resultate aus.

Selbst das Verletzungsrisiko fällt bei der modernsten DHI Technik erstaunlich gering aus. Da Dr. Acar außergewöhnlich schmale Kanäle auf der Kopfhaut für das Transplantat freilegt, kommt es ausschließlich zu Mikroverletzungen. Innerhalb kürzester Zeit heilen die kleinen Einschnitte wieder vollständig ab und machen Platz für die frisch implantierten Grafts. Einem jugendlich-frischen Haarkleid steht nichts mehr im Weg.

Dr. Acars All-inclusive-Pakete - alles in einem

Fülliges Haar muss kein Vermögen kosten. In Deutschland tut es das aber. Oft schlägt der operative Eingriff zu Buche. Diesem Trend will sich Dr. Acar nicht anschließen. Wenn es nach dem ausgebildeten türkischen Chirurgen geht, soll sich jeder Leidtragende das neue Lebensgefühl leisten können. So bietet er seinen Patienten umfassende All-inclusive-Pakete zu erschwinglichen Preisen.

Sowohl das FUE Saphir Paket als auch das DHI Saphir Paket gehen weit über die reine Operation hinaus. Auch der Transfer, die Unterkunft, der Dolmetscher sowie eine fachkundige Vor- und Nachsorge sind bereits im Preis enthalten. So bucht der Patient mehr als eine Haartransplantation. Er bucht ein Rundum-sorglos-Paket.

Das All-in-One-Prinzip ist aber nicht nur komfortabel. Es ist auch deutlich günstiger als in Deutschland. Da alle Kosten bereits exakt berechnet sind, gibt es keine unerwarteten finanziellen Stolpersteine. Der Patient weiß, was auf ihn zukommt. An deutschen Kliniken ist dies nicht immer der Fall. Werden Zusatzleistungen wie Bluttests oder After Care-Pakete fällig, geht der Preis schnell nach oben.

Hinzu kommt der Urlaubscharakter. Bei dem Aufenthalt im luxuriösen 5-Sterne-Hotel in Kliniknähe fühlt sich die Reise kaum mehr nach Medizintourismus an. Sowohl vor als auch nach dem Eingriff kann sich der Patient in den angenehmen Räumlichkeiten entspannen. In den behandlungsfreien Zeiten ist eine Entdeckungstour durch die lebhafte Metropole Istanbul möglich. So ist auch kulturell einiges geboten.

Haartransplantation Türkei Empfehlung – Dr. Acar in Istanbul

Patienten, die ihre Haartransplantation in der Türkei vornehmen lassen, sollten Dr. Acar als Chirurgen in Erwägung ziehen. Die langjährige Erfahrung, die vielen Zertifikate, das Spitzenteam, die modernen Verfahren und die Leidenschaft für die Medizin machen ihn zu einer vielversprechenden Adresse in der Türkei. Ein weiteres schlagkräftiges Argument sind die niedrigen Haartransplantation Türkei Kosten. Allein deshalb sind sich Dr. Acar und sein Team definitiv eine Haartransplantation Türkei Empfehlung wert.

Verantwortlich i. S. d. TMG

KÜRE SAĞLIK ESTETİK GÜZ. SAN.TİC. ve
LTD.ŞTİ - Dr. Acar
Herr Levent Acar
Beşyol Mahallesi, Akasya Sokak 34295, 2. Kat Küçükçekmece / İstanbul
34149 İstanbul
Türkei

T: 0049-173-3617434
@: germany@cosmedica.com
de.cosmedica.com