RTL-Show

Diese 20 Männer wollen das Herz der „Bachelorette“ erobern

RTL schickt wieder eine „Bachelorette“ auf die Suche nach dem Traummann. Diese Kandidaten wollen die Junggesellin von sich überzeugen.

Berlin.  Die RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ geht in die fünfte Runde: Ab dem 18. Juli um 20.15 Uhr kämpfen wieder 20 Männer auf der griechischen Insel Korfu um das Herz einer Junggesellin. RTL hüllt sich noch in Schweigen, wer die neue Bachelorette sein wird.

Heißeste Anwärterin ist aber die 32-jährige Nadine Klein , die bereits Anfang des Jahres Kandidatin bei „Der Bachelor“ mit Daniel Völz war – allerdings ohne Erfolg. Der Rosenkavalier schickte Klein bereits in der fünften Folge nach Hause.

Nun ist offenbar Klein an der Reihe, die Rosen an die Kandidaten zu verteilen. Und die 20 Single-Männer könnten unterschiedlicher nicht sein: Vom romantischen KfZ-Sachbearbeiter über den tätowierten Kaufmann bis zum feiererprobten DJ ist alles dabei. Welcher Kavalier kann in dieser Staffel die meisten Rosen ergattern? (br)