RTL-Soap

25 Jahre GZSZ: Das sind die Highlights der Serien-Stars

GZSZ wird 25 Jahre alt. Das feiern die Serienmacher mit einer Jubiläumsparty. Dort plauderten die Stars über ihre Lieblingsszenen.

25 Jahre GZSZ: Das sind die Lieblingsszenen der Darsteller

GZSZ: 25 Jahre, das bedeutet jede Menge dramatische Szenen. Hier erzählen die Darsteller von ihren schönsten Momenten.
Mi, 17.05.2017, 22.37 Uhr

25 Jahre GZSZ: Das sind die Lieblingsszenen der Darsteller

Beschreibung anzeigen

Berlin.  Über die Volljährigkeit ist der RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) schon lange hinweg. Mittlerweile steckt die Serie schon in ihren Mittzwanzigern. Am Mittwochabend feierte GZSZ nun seinen 25. Geburtstag und lud dazu nicht nur die aktuellen Serien-Stars, sondern auch einige ehemalige Darsteller zur großen Jubiläums-Party nach Berlin.

Auf dem roten Teppich verrieten uns die Stars, welche GZSZ-Highlights ihnen in all den Jahren in Erinnerung geblieben sind. (jei)

© Berliner Morgenpost 2017 – Alle Rechte vorbehalten.