RTL-Kuppel-Show

"Der Bachelor" im TV, Livestream und in der Mediathek

Er ist der Rosenkavalier 2017: Sebastian Pannek wird ab Februar in der RTL-Show "Der Bachelor" wieder Rosen an Frauen verteilen. Alle Infos zu den TV-Terminen, dem RTL-Livestream und der Wiederholung in der Mediathek.

Sebastian ist der Bachelor 2017

Sebastian ist der Bachelor 2017

Foto: Stefan Gregorowius / RTL

Der TV-Junggeselle ist Model und betreibt eine eigene Werbeagentur. RTL verkündet feierlich: "Gute Laune, hypnotisierend grünblaue Augen und stets ein sexy Lächeln auf den Lippen – da kann frau schon schwach werden."

Vom 1. Februar bis zum 22. März können Zuschauer immer Mittwochs live ab 20.15 auf RTL mitverfolgen, welche der ursprünglichen 22 Kandidatinnen eine Rose erhält und weiter kommt und welche gehen muss.

TV-Termine:

  • 1. Februar, 20.15 Uhr
  • 8. Februar, 20.15 Uhr
  • 15. Februar, 20.15 Uhr
  • 22. Februar, 20.15 Uhr
  • 1. März, 20.15 Uhr
  • 8. März, 20.15 Uhr
  • 15. März, 20.15 Uhr
  • 22. März, 20.15 Uhr

"Der Bachelor" verpasst

Wer gerade unterwegs ist oder über kein Fernsehgerät verfügt, muss nicht auf die RTL-Sendung verzichten.

"Der Bachelor" im Livestream

Wer live miterleben möchte, an wen der Bachelor seine Rosen verteilt, kann sich die "TV Now"-App kostenlos für iTunes und Android runterladen und den RTL-Service für 30 Tage kostenlos testen. Anschließend kostet die Nutzung von RTL im Livestream monatlich 2,99 Euro. So lässt sich der Livestream von RTL auch von unterwegs verfolgen.

Ganze Folgen in der Mediathek

Haben Sie eine Folge verpasst? Kein Problem. Die RTL Mediathek stellt alle ausgestrahlten Folgen für 30 Tage in der Mediathek abrufbereit zur Verfügung. So können sie verpasste Folgen auch im Nachhinein noch ansehen.

Lesen Sie mehr über "Der Bachelor":

"Der Bachelor": Wieder viel nackte Haut und Zickenkrieg

Anja Polzer verrät: Das läuft hinter den "Bachelor"-Kulissen

Der neue "Bachelor" Sebastian sucht bei RTL eine treue Seele

© Berliner Morgenpost 2017 – Alle Rechte vorbehalten.