RTL-Show

So schön sind die ersten zehn „Der Bachelor“-Kandidatinnen

Ab Februar sucht ein Junggeselle in „Der Bachelor“ wieder seine große Liebe. RTL hat nun die ersten zehn Teilnehmerinnen vorgestellt.

So wie 22 andere Frauen will Clea-Lacy in der RTL-Show „Der Bachelor“ ihren Traummann finden.

So wie 22 andere Frauen will Clea-Lacy in der RTL-Show „Der Bachelor“ ihren Traummann finden.

Foto: Marie Schmidt / RTL

Berlin.  Leonard Freier, Christian Tews oder Paul Jahnke – sie alle waren in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ auf Traumfrauen-Suche. Mehr oder weniger erfolgreich. Nun versucht der nächste Junggeselle sein Glück. Ab dem 1. Februar heißt es wieder: „Möchtest du diese Rose haben?“

Wer der neue Bachelor 2017 sein wird, darüber wird noch wild spekuliert. Die Klatsch-Seite „Promiflash“ will erfahren haben, dass es sich dabei um das Kölner Model Sebastian Pannek handeln soll. Offiziell bestätigt ist das noch nicht.

Playboy-Model und Flugbegleiterin bei „Der Bachelor“

Fest stehen aber nun die ersten Frauen, die um die Rose des Bachelors buhlen wollen. RTL hat die ersten zehn Kandidatinnen bekannt gegeben – und von der schüchternen Studentin bis zum Playboy-Model ist alles dabei. (jha)