TV-Show

Marc Terenzi soll 2017 ins RTL-Dschungelcamp ziehen

Erfahrung mit Reality-Shows hat er schon, jetzt will Sänger Marc Terenzi laut einem Medienbericht ins elfte RTL-Dschungelcamp ziehen.

Marc Terenzi war mit der Sängerin Sarah Connor verheiratet.

Marc Terenzi war mit der Sängerin Sarah Connor verheiratet.

Foto: imago stock&people / imago/Karpe-Gora

Berlin.  Das Rätselraten über die nächsten Dschungelcamp-Teilnehmer hat Tradition. Im Januar startet die elfte Ausgabe der Busch-Saga. Und schon jetzt soll der erste Kandidat feststehen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, soll Marc Terenzi in den australischen Busch ziehen. „Man hat sich auf eine Teilnahme geeinigt“, zitiert die Zeitung aus dem Umfeld des 38-Jährigen.

Erfahrung mit Reality-Shows hat der Sänger und Tänzer bereits. 2005 wurde die Hochzeit mit Sängerin Sarah Connor live in der Reality-TV-Serie Sarah & Marc in Love ausgestrahlt. Zuletzt machte Terenzi als Stripper und durch seine Privatinsolvenz Schlagzeilen.

Laut „Bild“ wollte angeblich Sat.1 den US-Amerikaner für die kommende „Promi Big Brother“-Staffel engagieren. RTL habe aber mehr Gage geboten.(jha)