IBES

Das sind die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp 2016

Von Dinos bis Johnny Cash – die Stars im Dschungelcamp haben zu jedem Thema eine Meinung parat. Vor allem David Ortega kann da glänzen.

In David Ortega steckt ein verkappter Philosoph: Im Dschungelcamp 2016 nervt er seine Camp-Kollegen mit seinen Lebensweisheiten.

In David Ortega steckt ein verkappter Philosoph: Im Dschungelcamp 2016 nervt er seine Camp-Kollegen mit seinen Lebensweisheiten.

Foto: RTL

Coolangatta.  Das Dschungelcamp ist ein Garant für spitze Kommentare. Auch die Stars aus der Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ geben gerne flotte Sprüche zum Besten – von fies bis feingeistig, da kann alles dabei sein.

David Ortega glänzt als quasselnder Philosoph mit dem Schwerpunkt Geld, Dinosaurier und Frauen, Thorsten Legat redet von sich nur in der dritten Person und Helena Fürst schockt die Zuschauer mit der geballten Wahrheit über ihr Dschungelcamp-Dasein. Das i-Tüpfelchen ist das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, das die genialen Lebensweisheiten der Dschungelstars kommentiert.

Eine Auswahl der besten Sprüche aus dem Dschungelcamp 2016: