Vergeben

„Big Bang Theory“: Penny wird Leonard wohl endlich heiraten

Paar, Trennung, Paar - und endlich die Verlobung von Penny und Leonard. Nun steht in der "Big Bang Theory" wohl die Hochzeit an.

Kaley Cuoco-Sweeting (29) hat privat bereits ihr Liebesglück gefunden. Seit 2013 ist sie mit dem US-Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Als Penny in der Serie „Big Bang Theory“ stand sie jedoch noch nicht vor dem Traualtar.

Das wird sich in der neunten Staffel der Hitserie offenbar ändern. Das deutete die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite an, indem sie ein Foto postete, auf dem sie im rosafarbenen Hochzeitskleid mit Brautstrauß an der Seite ihres Bräutigams Leonard (Johnny Galecki, 40) zu sehen ist.

„Wir sind zurück, Baby“, schrieb Cuoco-Sweeting dazu. Sie habe seit der Pilotfolge vor neun Jahren auf diesen Moment gewartet.

Seit der ersten Staffel hatte Leonard um Penny geworben, mittlerweile sind die beiden verlobt. Offen bleibt aber, ob die Eheschließung nur ein Traum des kleine Leonard ist.

In den USA sind am Montag die neuen Folgen gestartet.