Krieg der Sterne

Star Wars VII - Neuer Trailer erscheint am Dienstag

Das lange Warten hat ein Ende - Am Dienstag kommt der letzte offizielle Trailer für "Star Wars VII - Das Erwachen der Macht" heraus.

Das offizielle Star Wars Filmposter

Das offizielle Star Wars Filmposter

Foto: Disney

Lange haben die Fans gewartet, sehr lange. Zwei Monate vor dem Start des siebten Films aus der "Star Wars"-Reihe mit dem Titel "Das Erwachen der Macht" erscheint nun am Dienstag der längste und letzte Trailer zu dem neuen Film, auf den Millionen sehnsüchtig warten. Das kündigte Disney an.

Bislang gab es nur wenige, dafür heiß diskutierte Einblicke in "Star Wars VII - Das Erwachen der Macht" - auch einige Figuren sind schon bekannt. Doch mehr gab es bislang nicht.

Am Dienstag könnten sich mit dem neuen Trailer auch Spekulationen aufklären, die Fans seit Sonntag umtreiben. Da wurde nämlich das US-Filmplakat veröffentlicht - und auf dem fehlt offensichtlich Luke Skywalker, Hauptheld der Episoden IV bis VI. Ob er wirklich fehlt - eine Figur mit Helm könnte Luke sein - oder wenn ja, warum - unklar. Hier wird der Trailer zu sehen sein.

Bis zum 17. Dezember bleibt es also weiter spannend, dann startet der Film in den deutschen Kinos. Und bis dahin kann man sich schon seine Tickets sichern, der Vorverkauf startete am Montag. Hier kann man die Tickets reservieren.