Homeland Berlin

Erste Folge von „Homeland“-Berlin kostenlos im Netz

Die neue Staffel der US-Serie „Homeland“ spielt in Berlin. Jetzt hat die fünfte Staffel mit einer Fan-freundlichen Aktion begonnen.

Die fünfte Staffel der US-Agentenserie „Homeland“ ist angelaufen – und sie spielt in Berlin. Zur Freude vieler Fans ist die erste Folge mit Schauspielerin Claire Danes als CIA-Spionin Carrie Mathison jetzt bereits im Internet kostenlos zu sehen. Der amerikanische TV-Kanal Showtime stellte die Episode mit dem Titel „Separation Anxiety” – was auf Deutsch so viel wie Trennungsangst heißt – beim sozialen Netzwerk Facebook online.

Bis Dienstagabend wurde das Video bereits mehr als 130.000 Mal geteilt. Die Episode ist allerdings nur ein Appetithäppchen: Mit der Ausstrahlung der zwölf Folgen im deutschen Free-TV wird nicht vor Frühjahr 2016 gerechnet.

>>>"Homeland"-Star Rupert Friend im Interview<<<