Auf dem roten Teppich

Germany’s Next Topmodel: Wenn die Heidi mit dem Snoop

| Lesedauer: 4 Minuten

Foto: dpa/FFS/Montage BM

Den Song zur neuen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel singt die Chefin selbst und setzt damit neue Maßstäbe.

Berlin. Am 3. Februar startet die neue Staffel „Germany’s Next Topmodel“ (GNTM) – aber natürlich ist die Heidi Klumsche Eigen-PR-Maschinerie schon drei Wochen vorher komplett heiß gelaufen. Vorläufiges Highlight – neben dem üblichen Nackedei-Content auf Instagram – der am vergangenen Freitag veröffentlichte diesjährige GNTM-Titelsong „Chai Tea With Heidi“ mit Snoop Dogg. Gut, der Reim holpert ein bisschen, aber davon wollen wir uns den Spaß nicht verderben lassen. Denn wer sich darauf einlässt, kann hier ein pures Stück Trashpop-Gold erleben.

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Auch ihren Mann Tom Kaulitz hat Heidi Klum mit ins Boot geholt

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Kennen Sie nicht? Macht nichts, viel verpasst haben Sie nicht

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