Auf dem roten Teppich

Der Trend geht zum Atemschutzmaskenselfie

In Zeiten des Coronavirus ist bei den Prominenten Kreativität gefragt, um trotzdem im Gespräch zu bleiben, weiß Annika Schönstädt.

Eigentlich wollte ich diese Kolumne Corona-frei halten. Aber was soll ich sagen, es passiert ja sonst nichts. Schlimmer als Sommerloch und Weihnachten zusammen ist das. Das Virus macht mich quasi arbeitslos. Interviews, Restauranttest, klar, die finden weiter statt. Bei größeren- und Großveranstaltungen sieht es in den kommenden Wochen aber mau aus. Goldene Kamera, Musikautorenpreis, Hörfilmpreis – alles abgesagt. Natürlich zurecht. Wenn solche Events der Inhalt des eigenen Jobs sind, werden Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen allerdings auf Dauer eine Herausforderung.

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Die Geissens reisten mit Mundschutz nach Saint Tropez

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Dramatische Stichworte dürfen nicht fehlen

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