Champions League

RB Leipzig gegen Zenit St. Petersburg live im TV & Stream

3. Spiel der Gruppenphase: RB Leipzig empfängt in der Gruppe G Zenit St. Petersburg. Alle Infos zu TV-Termin, Ticker & Livestream.

Champions League: Am Mittwoch empfängt RB Leipzig Zenit St. Petersburg

Champions League: Am Mittwoch empfängt RB Leipzig Zenit St. Petersburg

Foto: pa

Der RB Leipzig kassierte zuletzt in der Champions League die erste Niederlage. Im Heimspiel gegen Olympique Lyon unterlagen die Leipziger mit 0:2 und verpassten nicht zuletzt wegen schwerer Defensiv-Patzer die Chance, einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale zu gehen. "Das war in meinen Augen eine unverdiente Niederlage. Von uns war es ein sehr gutes Spiel, aber wir haben zwei Fehler gemacht. Beim ersten rennen wir uns gegenseitig über den Haufen, beim zweiten sind wir nicht wach genug. Lyon hatte eigentlich kaum Chancen", sagte Trainer Julian Nagelsmann.

Jetzt empfängt der RB Leipzig am Mittwoch (23. Oktober, Anstoß 18.55 Uhr) Zenit St. Petersburg. Können die Leipziger im heimischen Stadion gegen die Russen punkten?

Champions League 2019/20 - Spielplan, Gruppen & Termine

RB Leipzig gegen Zenit St. Petersburg: Alle Infos zur TV-Übertragung

Das Spiel RB Leipzig gegen Zenit St. Petersburg wird exklusiv vom Streamingdienst DAZN übertragen und und ist im Internet per PC, Laptop, Tablet, Smartphone und per SmartTV zu sehen. Außerdem kann der Stream via Google Chromecast, Sony Playstation, Apple TV und Amazon Fire TV (Stick) auf den TV übertragen werden. Der Livestream der Partie beginnt am Mittwoch (23. Oktober) um 18.55 Uhr. Derzeit bietet DAZN sein Abonnement nach einem kostenlosen Probemonat zum Preis von 11,99 Euro im Monat. Ein Jahresabo gibt es für 119.99 Euro.

Die Champions League verschwindet aus dem Free-TV

Die übrigen Partien werden vom Streamingdienst DAZN ausgestrahlt. DAZN zeigt 110 der 138 Spiele der Königsklasse. Ab dem Halbfinale werden alle Spiele von beiden Sendern gezeigt. DAZN gibt es ausschließlich im Stream für derzeit 11,99 Euro im Monat (monatlich kündbar). Der erste Monat ist kostenlos.

Gibt es das Spiel auch im Free-TV?

Nein, DAZN hat die Exklusivrechte. Weder Sky noch das Free-TV haben die Rechte zur Übertragung der Begegnung.

Champion League-Gruppenspiel der Bayern im Liveticker

Fußball-Interessierte können die Partie auch via Liveticker verfolgen. Wir bieten Ihnen alle Höhepunkte des Champions-League-Gruppenspiels. Ob Tor, Ecke, Freistoß, Elfmeter oder Foul - der Liveticker informiert Sie topaktuell darüber, was im Stadion gerade passiert.

>>> Hier geht es zum Liveticker: RB Leipzig vs. Zenit St. Petersburg

Lesen Sie auch:

BVB-Trainer Favre steht vor zwei Wochen der Wahrheit

Klopp und Rapinoe nutzen die Scala zum großen Appell

Manchester United-Trainer Solskjaer setzt auf den König