Würzmischungen

„Eat Club“ bringt eigene Linie von Gewürzen heraus

My Delhi Business, eines der acht neuen „Eat Club“-Gewüzre.

My Delhi Business, eines der acht neuen „Eat Club“-Gewüzre.

Foto: Eat Club

Neben Magazinen hat der „Eat Club“ jetzt auch eine eigene Gewürzlinie entwickelt – unter Namen wie „My Delhi Business“ oder „Rauchmelder.

Foodies ist der „Eat Club“ bestens bekannt. Jetzt werden neue Pfade betreten, mit einer eigenen Gewürzlinie. Acht Mischungen werden unter fantasievollen Namen angeboten, die komplett im „Eat Club“-Team, um Chefredakteurin Jessika Brendel entstanden sind, darunter „My Delhi Business“, „Thaimassage“, „Rauchmelder“ oder „Ehrliche Bulette“. „Bei Einkehr in eine Osteria in Apulien, in den Garküchen Hongkongs, beim Bummel über einen Streetfood-Markt oder an unserem eigenen Herd, überall sind wir auf der Suche nach authentischem Erleben und Geschmack. Und ganz gleich, ob die fruchtige Schärfe einer Salsa, die Aromenkomplexität eines indischen Currys, die rauchige Süße einer kreolischen Barbecuesoße – das Geheimnis liegt immer im Mix der zugegebenen Gewürze“, sagt Brendel. Bestellung unter www.eatclub.tv/shop/

( BM )