Brandenburg

Brand in Stroh-Lagerhalle: Dach eingestürzt

Bei einem Brand ist am Samstagabend das Dach einer Lagerhalle in Baruth in Brandenburg eingestürzt. Verletzte gab es nicht.

Ein Feuerwehrauto in Berlin.

Ein Feuerwehrauto in Berlin.

Foto: dpa

Baruth. Bei einem Brand in einer Lagerhalle einer Agrarfirma in Baruth (Teltow-Fläming) ist das Dach eingestürzt.

Verletzte gab es nicht, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Gebäude sei mit Stroh gefüllt gewesen. Das Feuer brach demnach am Samstagabend aus ungeklärter Ursache in der 1000 Quadratmeter großen und freistehenden Halle aus. Noch am Sonntag sei die Feuerwehr mit dem Löschen des Feuers beschäftigt gewesen.

Mehr zum Thema:

Zwei Wohnungen brennen im Falkenhagener Feld

Wohnung brannte in Hakenfelde - 50 Kräfte im Einsatz

Brand bei Kindergeburtstag in Bowlinghalle – Verletzte

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.