Umfrage

Bessere Infrastruktur für Marzahn-Nord - Bürger sind gefragt

Die Bewohner des Bezirks können online an einer Umfrage zur Verbesserung der Infrastruktur von Marzahn-Nord teilnehmen.

Blick über Berlin von einem Hochhaus in Marzahn (Archivbild).

Blick über Berlin von einem Hochhaus in Marzahn (Archivbild).

Foto: dpa Picture-Alliance / Paul Zinken / picture alliance / dpa

Berlin. Um die Entwicklung des Bezirks positiv voranzutreiben, ist die Meinung aller Bürger aus Marzahn-Hellersdorf gefragt. Noch bis Sonntag, 10. Januar, können sie online auf der Seite von berlin.de eigene Anmerkungen und Kommentare zu den einzelnen Infrastrukturmaßnahmen in Marzahn-Nord abgeben.

Die Verwaltung des Bezirks hat es sich zum Ziel gesetzt, sozial benachteiligte Quartiere durch den Ausbau der Infrastruktur und öffentlicher Dienstleistungen zu stärken. Die Maßnahmen wurden in einer Stadtteilwerkstadt in Kooperation mit dem Bezirksamt und einzelnen Fachämtern entwickelt.