Unfälle

Tödlicher Autounfall in Brandenburg an der Havel

dpa
Ein Einsatzwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle.

Foto: dpa

Brandenburg an der Havel. Bei einem Autounfall in Brandenburg an der Havel ist am Montagmorgen ein Mann tödlich verunglückt. Der 62-Jährige sei nach bisherigen Erkenntnissen von der Fahrbahn abgekommen und schließlich mit einer Laterne kollidiert, teilte die Polizei mit. Ersthelfer und Rettungsdienst konnten dem Mann nicht mehr helfen, er verstarb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar, eine medizinische Ursache kann nicht ausgeschlossen werden. Die Straße war für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vorübergehend voll gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:220124-99-833234/2

( dpa )