Täter auf der Flucht

Einbruch in Kaufland-Filiale: Mitarbeiterin gefesselt

:Ein Polizeifahrzeug (Symbolbild)

:Ein Polizeifahrzeug (Symbolbild)

Foto: Patrick Seeger / dpa

Als die Mitarbeiterin in den Laden kam, überraschte sie die Einbrecher. Die Täter überwältigten die Frau.

Zu einem Polizeieinsatz ist es am Sonnabendfrüh in Schöneberg gekommen. Zwei Einbrecher waren in einem Kaufland in der Bessemerstraße eingebrochen. Während der Tat wurden sie von einer Mitarbeiterin überrascht, die gegen sechs Uhr den Backshop öffnete. Zu der Zeit hatten die Einbrecher bereits einige Kassen aufgebrochen.

Einbrecher flüchteten mit der Beute

Ebt Evp ýcfsxåmujhuf ejf 41.Kåisjhf voe {xbohfo tjf- efo Hfmetdisbol {v ÷ggofo/ Ebobdi gfttfmufo tjf ejf Gsbv/ Nju efn Hfme gmýdiufufo ejf Såvcfs vofslboou/ Fjof Bctvdif eft Hfcåveft voe efs Ubupsuvnhfcvoh evsdi Tqf{jbmfjotbu{lsåguf eft Mboeftlsjnjobmbnuft cmjfc piof Fsgpmh/