Berlin-Lichterfelde

Drei Verletzte bei Unfall mit Auto und Transporter

In Lichterfelde ist ein Pkw mit einem Kleintransporter zusammengestoßen. Es gab mehrere Verletzte.

Drei Personen wurden bei diesem Unfall in Lichterfelde verletzt

Drei Personen wurden bei diesem Unfall in Lichterfelde verletzt

Foto: Thomas Peise

Berlin. An der Osdorfer Straße in Lichterfelde ist es am Mittwochabend zu einem schweren Unfall gekommen. Ein Auto stieß mit einem Kleintransporter zusammen. Die Front des Pkw wurde dabei stark zerstößt.

Drei Menschen wurden verletzt, sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Näheres zum Unfallhergang ist noch nicht bekannt.

Mehr Polizeimeldungen:

Tram erfasst Fahrradfahrer beim Überqueren der Straße

Messerangriff am S-Bahnhof Warschauer Straße

Polizei nimmt mutmaßliche Drogendealer in Moabit fest

Überfall in Friedrichshain: Räuber mit Schusswaffe gesucht