Berlin-Treptow

Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Der Wagen kam von einem Parkplatz, dabei übersah der Fahrer den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.

Auto und Motorrad wurden bei der Kollision schwer beschädigt. Die Autoinsassen erlitten einen Schock, der Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Auto und Motorrad wurden bei der Kollision schwer beschädigt. Die Autoinsassen erlitten einen Schock, der Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Foto: Thomas Peise

Bei einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad auf der Baumschulenstraße in Treptow ist der Motorradfahrer schwer verletzt worden. Die beiden Insassen des Autos erlitten einen Schock, sie wurden ebenfalls ins Krankenhaus gebracht.

Der Wagen kam von einem Parkplatz, dabei übersah der Fahrer den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.