Verkehrsunfall

Zusammenprall mit Smart: Motorradfahrer schwer verletzt

In Gesundbrunnen ist ein 48-Jähriger in der Behmstraße mit einem Smart zusammengestoßen und wurde dabei schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall schwer verletzt worden (Symbolbild)

Ein Motorradfahrer ist nach einem Unfall schwer verletzt worden (Symbolbild)

Foto: Ralph Peters / imago/Ralph Peters

Berlin. Ein Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag in Gesundbrunnen nach einem Unfall schwer verletzt worden.

Der 48-Jährige war um kurz nach 15 Uhr auf der Behmstraße unterwegs, als eine 27 Jahre alte Smart-Fahrerin laut Zeugenaussagen auf der Straße wendete und mit ihm zusammenstieß.

Der Zweiradfahrer erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen an den Beinen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr Polizeimeldungen:

Gruppe schlägt und beraubt Mann - schwere Kopfverletzungen

Einfamilienhaus brennt in Rangsdorf - Rentnerpaar in Klinik

Schwerer Unfall nach Wendemanöver in Treptow