Festnahme

Zwei Männer brechen in Lkw in Friedrichshain ein

In der Nacht zu Montag sind zwei Männer in einen Lastwagen in der Weserstraße eingebrochen. Die beiden wurden festgenommen.

Zwei Männer sind in einen Lkw eingebrochen (Symbolbild)

Zwei Männer sind in einen Lkw eingebrochen (Symbolbild)

Foto: Carsten Rehder / dpa

Berlin. Zwei 32 und 61 Jahre alte Männer sind am späten Sonntagabend in Friedrichshain beim Einbruch in einen Lastwagen erwischt und festgenommen worden.

Eine Zeugin hatte die beiden gegen 23 Uhr dabei beobachtet, wie sie in der Weserstraße die Scheiben des geparkten Renault-Transporters einschlugen, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Männer wurden festgenommen. Bei ihnen wurde diverses Diebesgut sichergestellt, unter anderem eine Tasche und ein Navigationsgerät.

Mehr Polizeimeldungen:

Lkw brennt auf A10 völlig aus - auch Montag noch Staus

Intensivtäter am Rand des Tempelhofer Felds erschossen

Mann randaliert vor Einkaufszentrum und in Schreibwarenladen

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.