Feuerwehreinsatz

Wohnung brennt in Prenzlauer Berg: 38 Kräfte vor Ort

In einer Wohnung an der Bornholmer Straße in Prenzlauer Berg ist am Donnerstagmorgen ein Feuer ausgebrochen.

Ein Feuerwehrmann in Berlin (Archivbild)

Ein Feuerwehrmann in Berlin (Archivbild)

Foto: pa

Berlin. Am Donnerstagmorgen ist an der Bornholmer Straße in Prenzlauer Berg ein Feuer ausgebrochen. Dort brannte eine Wohnung, teilte die Berliner Feuerwehr beim Kurznachrichtendienst Twitter mit. Die Feuerwehr war mit 38 Kräften vor Ort, hieß es weiter.

Verletzt worden sei niemand, so die Feuerwehr. Es brannte eine Wohnung im dritten Stock. Das Feuer dehnte sich auch in die darüberliegende Wohnung aus.

Mehr Polizeimeldungen:

Mit Messer im Strandbad: 15-Jähriger festgenommen

Explosion in Zehlendorfer Bar - drei Schwerverletzte

Das geschah in der Nacht zu Donnerstag in Berlin

Auto geht in Kreuzberg in Flammen auf