Gesundbrunnen

Streit unter Jugendlichen: Sechs Festnahmen, ein Verletzter

Bei einem Streit zwischen Jugendlichen im Volkspark Humboldthain wurde am Montagabend ein 19-Jähriger verletzt.

Berlin. Bei einem Streit zwischen mehreren Jugendlichen und Heranwachsenden ist in Berlin-Gesundbrunnen ein 19-Jähriger verletzt worden. Passanten hatten die Auseinandersetzung im Volkspark Humboldthain am Montagabend bemerkt und die Polizei alarmiert. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Sechs Menschen wurden festgenommen. Ein 19-Jähriger wurde mit einem Messer verletzt und kam zur Beobachtung in eine Klinik. Der Hintergrund des Streits war noch unklar.

Mehr zum Thema:

Schwerer Unfall mit fünf Verletzten in Neukölln

Polizei fasst mutmaßlichen Tankstellenräuber

Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei