Unfall in Marzahn

Pkw erfasst Mutter und Kind - beide schwer verletzt

Ein Pkw hat am Sonnabend in Marzahn eine Mutter und ihr Kind erfasst. Die beiden mussten schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein Pkw hat eine Mutter und ihr Kind erfasst. Die beiden wurden schwer verletzt (Archiv)

Ein Pkw hat eine Mutter und ihr Kind erfasst. Die beiden wurden schwer verletzt (Archiv)

Foto: pa

Berlin. Eine Mutter und ihr Kind sind am Sonnabendnachmittag in Marzahn von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit. Der Unfall ereignete sich laut Berliner Feuerwehr gegen 15 Uhr am Helene-Weigel-Platz. Die Mutter und ihr Kind wurden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer des Pkw stände unter schock und sei ebenfalls ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Feuerwehrsprecher.

Mehr zum Thema:

Jugendlicher schlägt schwulen Mann und landet im Krankenhaus

Kind bei Zusammenstoß mit Rettungswagen verletzt

19-Jähriger rammt betrunkenen sechs Autos

Sauer wegen verlorenem PC-Spiel - Raser drückt aufs Gas

© Berliner Morgenpost 2018 – Alle Rechte vorbehalten.