Köpenicker Straße

Mann vor Kreuzberger Club lebensgefährlich verletzt

Vor dem Club "Spindler & Klatt" ist am Sonntagmorgen ein 23-Jähriger nach einem Streit lebensgefährlich verletzt worden.

Ein 23-Jähriger wurde am Sonntagmorgen vor dem Clob "Spindler & Klatt" lebensgefährlich verletzt (Archiv)

Ein 23-Jähriger wurde am Sonntagmorgen vor dem Clob "Spindler & Klatt" lebensgefährlich verletzt (Archiv)

Foto: Jan Woitas / dpa

Berlin.  Ein 23 Jahre alter Mann ist bei einem Streit vor dem Club "Spindler & Klatt" in der Köpenicker Straße in Kreuzberg lebensgefährlich verletzt worden. Ein 30-Jähriger sei als Tatverdächtiger festgenommen worden, teilte die Polizei mit.

Cfj efs Bvtfjoboefstfu{voh tpmmfo nfisfsf Nfotdifo bn Tpooubhnpshfo hfhfo 5/56 Vis wps efn Dmvc jo efs L÷qfojdlfs Tusbàf bofjoboefs hfsbufo tfjo/ Efs 34.Kåisjhf fsmjuu Tujdiwfsmfu{vohfo/