Holzmarktstraße in Mitte

Taxi kommt von Straße ab und rauscht in Baustelle

Der Fahrer des Taxis wurde bei dem Unfall an der Holzmarktstraße leicht verletzt. Die Feuerwehr musste mit einem Kran anrücken.

Feuerwehrleute hieven das Taxi mit einem Kran zurück auf die Fahrbahn

Feuerwehrleute hieven das Taxi mit einem Kran zurück auf die Fahrbahn

Foto: Morris Pudwell

Ein Taxi ist in der Nacht in Mitte von der Straße abgekommen und in eine Baustelle gefahren. Der Taxifahrer wurde bei dem Unfall auf der Holzmarkstraße in Mitte gegen 2.30 Uhr leicht verletzt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war zunächst unklar. Der Taxifahrer wurde nach kurzer Behandlung in einem Rettungswagen wieder entlassen. Die Feuerwehr hob das havarierte Taxi mit einem Kran aus der Baustelle heraus.

© Berliner Morgenpost 2017 – Alle Rechte vorbehalten.