Prenzlauer Berg

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall in Prenzlauer Berg

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Prenzlauer Berg sind vier Menschen verletzt worden. Zwei Pkw waren zusammengeprallt.

Bei dem Unfall raste ein Audi in einen BMW

Bei dem Unfall raste ein Audi in einen BMW

Foto: Thomas Peise

An der Kreuzung Storkower Straße und Kniprodestraße in Prenzlauer Berg krachten am Freitagabend zwei Pkws ineinander. Ein Audi raste dabei ersten Informationen zufolge in einen BMW. Letzterer überschlug sich durch den Aufprall und landete wieder auf den Rädern. Bei dem Unfall wurden ersten Angaben zufolge vier Menschen verletzt.

Die Polizei konnte die Zahl der Verletzten zunächst nicht bestätigen, präzisierte aber, dass auch ein Kind und ein Baby unter den Verletzten seien.

Auf der Storkower Straße staut es sich durch die Sperrung der Straße in Richtung Prenzlauer Allee.