Ringbahnstraße

Eine Person bei Unfall in Tempelhof verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Autos wurde am Dienstag ein Fiesta gegen mehrere geparkte Autos geschoben. Der Fahrer verletzte sich.

Der Fahrer eines Fiesta wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus

Der Fahrer eines Fiesta wurde bei dem Unfall verletzt und kam in ein Krankenhaus

Foto: Morris Pudwell

Bei einem Unfall in der RIngbahnstraße in Tempelhof ist eine Person verletzt worden.

Laut ersten Informationen kam es dort am Dienstag zu einem Zusammenstoß zweier Autos. Dadurch wurde ein Ford Fiesta in mehrere geparkte Autos gestoßen. Der Fiesta drehte sich dabei und blieb mitten auf der Straße stehen. Der Fahrer konnte das Auto nicht selbst verlassen.

Rettungskräfte versorgten den Mann und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt.