Unfall in Berlin

Auto kollidiert mit Tram - Mehrere Verletzte in Köpenick

Eine Person wurde bei dem Unfall an der Weiskopffstraße schwer verletzt. Die Feuerwehr ist mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Bei einem Unfall in Oberschöneweide sind am Sonnabendmittag mehrere Personen verletzt worden. Offenbar hatte ein Auto die Vorfahrt einer Tram nicht beachtet, es kam zur Kollision.

Eine Person wurde bei dem Unfall an der Weiskopffstraße Ecke An der Wuhlheide schwer verletzt. Die Feuerwehr ist mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Der Tramverkehr der Linien 27, 60 und 67 wie auch der Autoverkehr in Richtung Köpenick war zunächst unterbrochen. Gegen 12.50 Uhr meldete die BVG, die Unfallstelle sei geräumt.

Der Unfall hatte auch Folgen für die Besucher des Union-Spiels in der Alten Försterei. Zahlreiche Fans mussten zunächst zu Fuß weiter zum Stadion. Der Zweitligist spielt um 13 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf.