Charlottenburg

Frau und Kind bei Unfall schwer verletzt

Auf der Weltlingerbrücke stieß ein Toyota mit einem Lkw zusammen. In dem Auto saß auch eine 37-Jährige und eine Siebenjährige.

Bei einem Unfall in Charlottenburg ist am Freitagabend eine 37-jährige Frau und ihre sieben Jahre alte Nichte schwer verletzt worden.

Wie die Polizei am Sonnabendvormittag mitteilte, befuhr ein 34-Jähriger gegen 20.35 Uhr mit einem Toyota den Heckerdamm in Richtung Jungfernheideweg. Auf der Weltlingerbrücke stieß der Toyota mit einem Lkw zusammen. Der 55-jährige Lastwagenfahrer war von der Autobahnausfahrt Heckerdamm gekommen und in den Bereich der Weltlinger Brücke eingefahren.

Die 37-Jährige und das Mädchen, die in dem Toyota saßen, wurden mit Kopfverletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Männer blieben unverletzt.