Kurfürstenstraße

BMW landet nach Rutschpartie in Schöneberg auf Mittelinsel

Spektakulärer Unfall in Schöneberg: An der Kreuzung Kurfürsten- und Bayreuther Straße blieb ein BMW an der Mittelinsel hängen.

Auf der Mittelinsel an der Ecke Kurfürsten- und Bayreuther Straße war für diesen BMW Endstation

Auf der Mittelinsel an der Ecke Kurfürsten- und Bayreuther Straße war für diesen BMW Endstation

Foto: Peise

Für den Fahrer eines BMW endete der abendliche Ausflug am Sonnabend an einer Mittelinsel an der Ecke Kurfürsten- und Bayreuther Straße. Der Mann hatte auf regennasser Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, das erst an einer Mittelinsel zum Stehen kam.

Bei der Rutschpartie gegen 22 Uhr mähte der Wagen mehrere Poller um, bevor an der erhöhten Mittelinsel Endstation war. Die Feuerwehr rückte mit einem Kran an. Eine Person wurde nach ersten Informationen bei dem Unfall verletzt.