Charlottenburg

Überfall auf Geldtransporter - noch keine Spur zu Tätern

Mehrere Bewaffnete hatten den Transporter vor einer Woche in der Leibnizstraße überfallen.

Die Unbekannten flüchteten laut Polizei n in einem schwarzen Audi

Die Unbekannten flüchteten laut Polizei n in einem schwarzen Audi

Foto: Frank Lehmann

Eine Woche nach dem Überfall auf einen Geldtransporter in Charlottenburg fehlt der Polizei weiter eine heiße Spur zu den Tätern.

Überfall auf Geldtransporter in Charlottenburg
Video: 1d51c514-c73b-2964-cd19-a28281945d15

Sowohl die Ermittlungen, als auch die kriminalpolizeilichen Untersuchungen der gesicherten Beweismittel dauerten an, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

>> Geldtransporter überfallen - Täter entkommen mit Beute

Mehrere Bewaffnete hatten den Transporter vor einer Woche in der Leibnizstraße überfallen. Die Täter entkamen nach Angaben der Polizei mit einer unbekannten Summe. Nach ersten Erkenntnissen waren die Räuber zu dritt oder zu viert. Der Tatort ist nicht weit vom Kudamm im Bezirk. In dem Bereich sind in der Vergangenheit immer wieder Luxusgeschäfte und Geldtransporter überfallen worden.