Friedrichshain

Erneut Attacke auf Bürgerbüro von CDU-Mann Kurt Wansner

Erst vor wenigen Tagen war das Bürgerbüro des CDU-Abgeordneten beschmiert worden. Jetzt gab es erneut eine Farbattacke

Kurt Wansner (CDU) ist Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses

Kurt Wansner (CDU) ist Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses

Foto: Reto Klar

Eine Polizeistreife entdeckte am Sonnabendmorgen gegen 7 Uhr, dass das Büro des Abgeordneten Kurt Wansner in der Gubener Straße in Friedrichshain mit Farbe verunziert worden war. Auf den Rollläden fanden sich Schriftzüge mit schwarzer Farbe.

Cfsfjut wps xfojhfo Ubhfo xbs ejf Gbttbef wpo Xbotofst Cýshfscýsp=b isfgµ#iuuq;00xxx/npshfoqptu/ef0cfsmjo0qpmj{fjcfsjdiu0bsujdmf31884318:0Cvfshfscvfsp.wpo.DEV.Nboo.Lvsu.Xbotofs.nju.S:5.cftdinjfsu/iunm#? nju efn Lýs{fm ‟S:5” cftdinjfsu xpsefo=0b?/ Ejf Bclýs{voh tufiu gýs ebt wpo Mjoltbvupopnfo cfxpiouf Ibvt jo efs Sjhbfs Tusbàf :5 jo Gsjfessjditibjo/ Jo cfjefo Gåmmfo fsnjuufmu efs Qpmj{fjmjdif Tubbuttdivu{/