Mitte

Unfall in Gesundbrunnen: Fußgänger stirbt auf Prinzenallee

Ein Fußgänger ist auf der Prinzenallee in Gesundbrunnen von einem Lkw erfasst worden und seinen Verletzungen erlegen.

Ein Lkw mit Anhänger überrollte den Mann auf der Fahrbahn

Ein Lkw mit Anhänger überrollte den Mann auf der Fahrbahn

Foto: schroeder

Freitagmittag erlag ein Fußgänger noch am Unfallort in Gesundbrunnen seinen schweren Verletzungen, nachdem er von einem LKW erfasst worden war. Ersten Ermittlungen zufolge befuhr der 43-jährige Lasterfahrer gegen 11 Uhr die Prinzenallee in Richtung Osloer Straße. Kurz hinter der Einmündung Bellermannstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem 65 Jahre alten Fußgänger, der die Prinzenallee überquert haben soll.

Die Reanimation durch die Rettungskräfte blieb erfolglos. Die weiteren Ermittlungen übernahm der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 3