Schöneberg

Mann nach Diskobesuch mit einer Flasche am Kopf verletzt

Nach einem Diskobesuch sind zwei Männer in Streit geraten. Einer der Männer sei dabei mit einer abgebrochenen Flasche verletzt worden.

Ein 46 Jahre alter Mann ist am Sonnabendmorgen in Schöneberg von einem 25-Jähriger mit einer abgebrochenen Flasche am Kopf verletzt worden.

Laut Polizeiangaben soll es aus derzeit noch nicht geklärten Gründen gegen 8 Uhr an der Hauptstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern gekommen sein. Zuvor sollen beide eine nahegelegene Diskothek besucht haben.

Zeugen gaben der zur Hilfe gerufenen Polizei an, der 25-Jähriger habe den 46-Jährigen angegriffen und verletzt. Der Schwerverletzte kam zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Der 25-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Da er alkoholisiert war, wurde ihm Blut abgenommen. Außerdem wurden seine Personalien aufgenommen.