Kriminalität in Berlin

Razzia in Rockerkneipe

Die Kneipe Harlem in Wedding soll von Hells Angels besucht werden. Am Montagabend hat die Polizei dort eine Razzia durchgeführt.

Razzia in Wedding an der  Müllerstrasse. Polizisten kontrollieren die Besucher einer Kneipe

Razzia in Wedding an der Müllerstrasse. Polizisten kontrollieren die Besucher einer Kneipe

Foto: BM

Am Montagabend hat die Polizei erneut eine Razzia in einem von Hells Angels frequentierten Lokal durchgeführt. Diesmal handelte es sich um das "Harlem" an der Müllerstrasse in Wedding.

Die Besucher der Kneipe wurden kontrolliert, Beamte nahmen ihre Personalien auf. Danach wurden sie entlassen. Ob die Polizei verbotene Gegenstände gefunden hat, ist derzeit nicht bekannt. Eine Polizeisprecherin will sich später am Tag dazu äußern.