Berliner Promi-Paar

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid erwarten ihr drittes Kind

Janni Hönscheid  und Peer Kusmagk erwarten ihr dritten Kind (Archivbild).

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ihr dritten Kind (Archivbild).

Foto: imago stock&people / imago/APress

Das Berliner Paar veröffentlichte das Foto mit der Baby-News am  Montagabend auf Instagram.

Berlin. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid erwarten ihr drittes Kind. "Das Glück kommt in Wellen. Wir freuen uns sehr, dass unsere Familie weiter wächst und können es kaum erwarten, Dir diese wunderschöne Welt zu zeigen", schrieben die 31 Jahre alte Surferin Janni Hönscheid und der 45 Jahre alte Darsteller Peer Kusmagk in einem gemeinsamen Post auf Instagram.

Das Berliner Paar veröffentlichte das Foto mit der Baby-News am Montagabend. Auf dem Bild zu sehen: eine strahlende Janni Hönscheid mit Babybauch, der Peer Kusmagk und ihre zwei Kinder am Strand. Unter den Text setzte das Berliner Promi-Paar noch den Hashtag #fatherofthree und #babynews.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben bereits zwei Kinder

Die frühere Deutsche Meisterin im Wellenreiten und Kusmagk, der als Darsteller durch die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt wurde und 2011 beim RTL-Dschungelcamp gewann, hatten sich 2016 in der RTL-Show "Adam sucht Eva" kennengelernt.

Das Promi-Paar hat bereits zwei Kinder. Sohn Emil-Ocean wurde im August 2017 geboren, Töchterchen Yoko kam im Juni 2019 auf die Welt.

( BM )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos