Party

Calvin Klein bringt Hailey Bieber nach Berlin

Mit Ehemann Justin ist Hailey Bieber das Gesicht von Calvin Klein zum 50. Jubiläum des Kultlabels.

Das Model Hailey Bieber zu Besuch in Berlin bei der Calvin Klein Night.

Das Model Hailey Bieber zu Besuch in Berlin bei der Calvin Klein Night.

Foto: DAVIDS/Sven Darmer

Berlin. Breite Bekanntheit in Deutschland erreichte die Amerikanerin Hailey Rhode Bieber erst durch ihren Ehemann. Dabei ist das Model seit Jahren im Geschäft – in Kampagnen von Moschino, Ralph Lauren und Tommy Hilfiger.

Auf Einladung von Calvin Klein kam sie am Mittwochabend nach Berlin: In der Musikbrauerei an der Greifswalder Straße hatte das amerikanische Labels zur „Night of Music, Discovery und Celebration“ geladen.

Zuständig für das New-York-Gefühl waren US-DJane Honey Dijon und Musikerin Jayda G sowie die Berliner DJs Dead ­Hype und RSS Disco. Zu Gast waren auch Prominente wie die Schauspielerinnen Jasna Fritzi Bauer und Emilia Schüle sowie die Boris-Becker-Söhne Noah und Elias.

Zusammen mit Ehemann Justin ist Hailey Bieber das Gesicht der aktuellen Calvin-Klein-Unterwäschekampagne zum 50. Jubiläum des Kultlabels.