Berliner Designer

Fashion Week ohne Kilian Kerner

Der Designer Kilian Kerner bei der Eröffnung seines Stores

Der Designer Kilian Kerner bei der Eröffnung seines Stores

Foto: dpa Picture-Alliance / Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Die Fashion Week-Show des Berliner Designers Kilian Kerner wurde abgesagt. Dabei gehört er zu den Alteingesessenen der Modewoche.

2008 zeigte Kilian Kerner seine Entwürfe zum ersten Mal auf der Fashion Week in Berlin und gehörte seitdem zu den Alteingesessenen der Modewoche. Wenn Ende Juni im Erika-Heß-Eisstadion wieder der Laufsteg aufgebaut wird, ist Kerner aber offenbar nicht dabei. Laut „B.Z.“ wurde seine geplante Show im Hotel „Ellington“ an der Nürnberger Straße kurzfristig abgesagt. Fest steht: Im offiziellen Schauenplan taucht er derzeit nicht auf. Weder beim Veranstalter IMG noch bei Kerners PR-Agentur war am Freitag jemand für eine Stellungnahme zu erreichen.

( BM )

Neueste Panorama Videos

Neueste Panorama Videos