Blackout

Stromausfall in Teilen von Prenzlauer Berg

Auf der Störungsseite des Betreibers Stromnetz Berlin ist auf einer Karte zu sehen, welche Straßenzüge von dem Stromausfall betroffen sein sollen.

Auf der Störungsseite des Betreibers Stromnetz Berlin ist auf einer Karte zu sehen, welche Straßenzüge von dem Stromausfall betroffen sein sollen.

Foto: Stromnetz Berlin

Rund um Dunckerstraße, Lettestraße, Schliemannstraße und Stargarder Straße kam es am Sonntagvormittag kurzzeitig zu einem Stromausfall.

Berlin. In Teilen von Prenzlauer Berg ist am Sonntagvormittag der Strom ausgefallen. Wie der Stromnetz-Betreiber Stromnetz Berlin mitteilte, waren folgende Straßenzüge von dem Blackout betroffen:

  • Dunckerstraße
  • Lettestraße
  • Schliemannstraße
  • Stargarder Straße und Umgebung

Techniker waren im Einsatz und kümmerten sich um die Behebung des Problems. Kurz nach 10 Uhr war der Stromausfall behoben, so der Betreiber.

( BM )