Wandlitz

Auto überschlägt sich und prallt gegen Baum: Verletzte

dpa

Wandlitz. Bei einem Verkehrsunfall bei Wandlitz haben sich der Fahrer sowie seine zwei männlichen Mitfahrer schwer verletzt. Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, habe der Fahrzeugführer am Mittwochabend aus bisher ungeklärter Ursache auf der B273 Richtung A11 die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sei daraufhin von der Fahrbahn abgekommen. Dadurch überschlug sich das Fahrzeug und kollidierte 30 Meter weiter mit einem Baum. Zwei Männer wurden dabei aus dem Auto geschleudert, der dritte konnte sich über den Kofferraum selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Alle drei mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Nach Angaben der Polizei war mindestens einer der Männer alkoholisiert, ob es sich dabei um die Unfallursache handelt war jedoch zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:220623-99-765773/2

( dpa )