Vermisst

70-Jähriger aus Neukölln spurlos verschwunden

Der 70-jährige Uwe Klaus Hans Witt war am Donnerstagmittag mit Freunden im Schlosspark Britz. Danach verliert sich seine Spur.

Berlin. Uwe Klaus Hans Witt aus Buckow war am Donnerstag gegen 13.30 Uhr mit Freunden im Schlosspark Britz. Seit den Nachmittagsstunden wurde der 70-Jährige jedoch nicht mehr gesehen. Seine Lebensgefährtin fand allerdings einen Zettel, der darauf schließen lässt, dass der Mann suizidgefährdet sein könnte. Eine Suche der Polizei mit Hilfe eines Personenspürhunds blieb ohne Erfolg.

Nun bittet die Polizei um Hilfe bei der Suche. Sie beschreibt den Vermissten so:

  • ca. 180-183 cm groß
  • schlanke Statur
  • braune Augen
  • graue Haare

Die Kriminalpolizei fragt:

  • Wer hat den Vermissten seit Donnerstag, 19. Mai 2022, gesehen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?
  • Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 4 (Süd) in der Eiswaldtstraße 18 in Lankwitz unter Telefon (030) 4664-473418 (Bürodienstzeiten) oder (030) 4664-471100 (außerhalb der Bürodienstzeiten) sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

( BM/JP )