Mercedes-Benz Arena

Ozzy Osbourne live in Berlin 2022 – Was Fans wissen müssen

| Lesedauer: 4 Minuten
Konzert: Ozzy Osbourne spielt am 26. Januar 2022 in Berlin.

Konzert: Ozzy Osbourne spielt am 26. Januar 2022 in Berlin.

Foto: dpa

Ozzy Osbourne kommt am 26. Januar 2022 für ein Konzert nach Berlin. Alle Infos zum Konzert, Tickets & Termin.

Ozzy Osbourne kommt im Rahmen seiner "No More Tours 2" zurück nach Deutschland und spielt am 26. Januar 2022 ein Konzert in Berlin. Mit im Gepäck hat der „Prince of Darkness“ eine Auswahl seiner bekanntesten Hits wie „Paranoid“, „Mama, I'm Coming Home“ und „War Pigs“. Für den Auftritt in Berlin konnte Judas Priest als Special Guest verpflichtet werden.

Seit fünf Jahrzehnten ist Ozzy Osbourne im Musikgeschäft und gehört mit mehr als 100 Millionen verkauften Alben zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit. Egal ob als Solokünstler oder als Leadsänger der Gruppe Black Sabbath – er begeistert seine Fans immer wieder aufs Neue. Die Tour wird nach Angaben von Osbourne ein Abschiedsgeschenk an seine Fans sein. Wer den Ausnahmekünstler also noch einmal in Berlin live erleben will, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Corona: Ursprünglicher Termin musste verschoben werden

Das Berlin-Konzert war ursprünglich für den 24. Februar 2020 geplant gewesen und wurde zwischenzeitlich auf den 30. November 2020 verschoben. Weil auch dieser Termin nicht stattfinden konnte, ist der neue Termin des Konzerts der 26. Januar 2022.

Behalten die Tickets ihre Gültigkeit?

Ganz klar – ja. Auf der Veranstalterseite heißt es hierzu: " Bereits erworbene Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit."

Wo wird Ozzy Osbourne auftreten?

Ozzy Osbourne wird in der Mercedes-Benz Arena Berlin (Mercedes-Benz Arena, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin) auftreten.

Gibt es noch Tickets für die Show?

Ja, für das Berlin-Konzert von Ozzy Osbourne in der Mercedes-Benz Arena sind noch Karten erhältlich. Allerdings nicht mehr in allen Kategorien. Fans sollten sich also beeilen. Tickets können auf der Internetseite der Veranstalter im Vorverkauf erworben werden (ab 78,05 Euro zzgl. Gebühren). Premium-Tickets sind ab 139 Euro erhältlich.

Wann geht es los?

Der Einlass startet am Mittwoch (26. Januar 2022) um 17.30 Uhr. Die Show beginnt gegen 19.30 Uhr.

Welche Songs wird Ozzy Osbourne in Berlin spielen?

Natürlich kann die Setlist bei seinem Konzert in der Mercedes-Benz Arena davon abweichen, aber diese Songs spielte Ozzy Osbourne im Rahmen seiner "No More Tours 2" im US-amerikanischen Inglewood nahe Los Angeles:

  1. Bark at the Moon
  2. Mr. Crowley
  3. Suicide Solution
  4. Fairies Wear Boots
  5. I Don't Know
  6. No More Tears
  7. Road to Nowhere
  8. War Pigs
  9. Miracle Man / Crazy Babies / Desire / Perry Mason
  10. Drum Solo
  11. I Don't Want to Change the World
  12. Shot in the Dark
  13. Crazy Train

Zugabe:

  1. Mama, I'm Coming Home
  2. Paranoid

Wie komme ich zur Mercedes-Benz Arena?

Die Mercedes-Benz Arena ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Am Bahnhof Warschauer Straße halten neben den S-Bahn-Linien S3, S5, S7, S75 und S9 und der U-Bahn-Linie U1 auch Busse der Linien 347 und N1 sowie die Tram-Linien M10 und M13. Der Bahnhof ist durch eine Fußgängerbrücke direkt mit der Mercedes-Benz Arena verbunden. Für Autofahrer befindet sich an der Helen-Ernst-Straße auf der westlichen Seite der Arena ein Parkhaus.

Gibt es ein Hygienekonzept in der Mercedes-Benz Arena?

Die Mercedes-Benz Arena hat im Zuge der Covid-Pandemie eine Reihe von Präventivmaßnahmen eingeführt. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig vor dem Besuch über die aktuellen Hygieneregeln.

Hier finden Sie die aktuellen Informationen zum Hygienekonzept der Arena

Generell gilt: Wenn Sie sich krank fühlen oder sogar Symptome haben, die auf eine Covid-19 Erkrankung hindeuten, bleiben Sie bitte zuhause!

Was muss ich beim Einlass beachten?

Für Veranstaltungen in der Mercedes-Benz Arena gelten neue Taschenregelungen: Hierzu heißt es von Seiten der Veranstalter: "Zur Erhöhung der Sicherheit dürfen Besucher ab sofort keine Taschen oder Rucksäcke mehr in die Mercedes-Benz Arena mitnehmen." Das Verbot betrifft Taschen und Rucksäcke, aber auch Beutel und Plastiktüten, deren größte Seite größer als das Format "DIN A4" (21 x 29 cm) ist.

Hier finden Sie weitere Informationen und Hinweise zu den Einlassbestimmungen der Mercedes-Benz Arena.

Ozzy Osbourne live in der Mercedes-Benz Arena, Mittwoch, 26. Januar 2022, Einlass gegen 17.30 Uhr, Konzertbeginn gegen 19.30 Uhr, Mercedes-Benz Arena, Mercedes-Platz 1, 10243 Berlin.