Kampagne

Berlins CDU will sich neu erfinden

Berlins CDU will mit neuem Erscheinungsbild und frecher Werbung punkten. Auch das Logo wird neu.

Berlins CDU-Vorsitzender Kai Wegner (Archivbild)

Berlins CDU-Vorsitzender Kai Wegner (Archivbild)

Foto: Michael Kappeler / dpa

Der Ort ist mit Bedacht gewählt: Eine Plattform an einem Fabrikgebäude an der Kreuzberger Spree-Seite. Oberbaumbrücke, Eastside-Gallery und die Neubauten um die Mercedes-Arena im Blick. Hier, wo Berlin hip, modern und aufstrebend ist, möchte die Berliner CDU in Zukunft wieder stärker bei den Menschen landen. Mit einer neuen Kampagne mitsamt eines komplett neuen Looks möchten die Christdemokraten den Grund bereiten, um im nächsten Jahr im Herbst bei den Wahlen zum Abgeordnetenhaus in Berlin stärkste politische Kraft zu werden und die Regierungsverantwortung zu übernehmen.

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Slogans der Werbeagentur nutzen Humor und Ironie

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Christdemokraten wollen bei Mobilität neue Akzente setzen

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