Pandas

Neues Video: Panda-Babys werden immer niedlicher

"Die vermutlich schönsten Bilder der Woche": Der Zoo zeigt in Bildern und in einem Video die knapp drei Monate alten Panda-Zwillinge.

Berliner Zoo zeigt neues Video der Panda-Zwillinge

Der Berliner Zoo zeigt in Bildern und in einem Video die knapp drei Monate alten Panda-Zwillinge.

Beschreibung anzeigen

Berlin. Die Berliner Zoo hat am Freitag neue Bilder und ein Video der Panda-Zwillinge veröffentlicht. Dazu schrieb der Zoo ganz knapp: "Heute keine Panda-Meldung...aber dafür die vermutlich schönsten Bilder der Woche." Das Video sehen Sie oben.

Die Panda-Zwillinge waren am 31. August zur Welt gekommen. Für Zoo-Besucher sollen sie Anfang 2020 zu sehen sein. Dann will der Zoo auch Namen und Geschlecht der Jungen bekanntgeben.

Panda-Papa Jiao Qing (9) ist an der Aufzucht nicht beteiligt. Er und Panda-Mama Meng Meng sind als Leihgaben Chinas bundesweit die einzigen Großen Pandas.

Lesen Sie auch: Berliner Panda-Zwillinge beschnuppern sich zum ersten Mal