Anzeige
BIKINI BERLIN

WENN STIL AUF WEIHNACHTEN TRIFFT

... kommt die schönste Einpackstation Berlins dabei heraus. Im Bikini Berlin gestalten Künstler jedes Jahr neues Geschenkpapier.

GUT VERPACKT IST HALB GESCHENKT

Deutschlands einzige Concept Shopping Mall bietet eine große Auswahl an Shops mit jungen Designern und Labels, innovativen Konzepte und die neusten Food-Kreationen. Zu Weihnachten kommt noch etwas Besonderes hinzu: Jedes Jahr wird eine Einpackstation aufgebaut, die gleichzeitig Installation ist. Schon zum vierten Mal seit Eröffnung wird zusammen mit wechselnden Künstlern eine neue Welt kreiert, die jedem Besucher im Bikini Berlin offen steht. Wer will, kann sich dort alternativ einen Bogen des künstlerisch gestalteten Geschenkpapiers mitnehmen.

AUFREGENDE INSTALLATIONEN UND FEINSTES PAPIER

Neben den Kollaborationen zu Weihnachten hat Bikini Berlin schon viele Künstler für aufwendige Installationen gewinnen können. Jährlich wiederkehrendes Highlight in der Vorweihnachtszeit ist die kunstvolle Einpackstation. Allein das spezielle Geschenkpapier zieht jedes Jahr Besucher ins Bikini Berlin. Dieses Mal darf man sich seine Einkäufe in Maisie Cousins’ Kunstwerke aus Papier einpacken lassen – oder selbst einpacken.

BIKINI BERLIN IST DAS HAUS DER GESCHENKE

Bikini Berlin lässt sich gerne auf ausgefallene Ideen und Bildwelten ein. Denn die spannenden Motive passt gut zum Angebot an Stores der Concept Shopping Mall. Und wer zum Geschenkekaufen in die einzigartige Mischung aus kreativen Labels, populären Jungdesignern und innovativem Foodmarket eintaucht, kann im Anschluss seine Einkäufe stilecht verpackt mit nach Hause nehmen.

DIE JUBILÄUMS-KOOPERATION ALS WEIHNACHTSGESCHENK

2019 feiert die Shopping Mall ihren 5. Geburtstag. Für die Jubiläumsausgabe der Designer-Kollaborationen wurde der beliebte Berliner Designer William Fan gewonnen, der eigens für die Marke eine Tasche designte. Bei der Entwicklung der Birthday Bag hat sich William vor allem von der Architektur des Bikini Berlin inspirieren lassen. Jetzt zu Weihnachten ist die limitierte Bikini Berlin Birthday Bag vom 28.11.19 bis zum 24.12.1029 ein letztes Mal erhältlich: als Gift-with-Purchase zu einem Einkaufswert ab 150 €. Nur solange der Vorrat reicht.

IM BERLINER WESTEN, MITTEN UNTER KÜNSTLERN

Mit dem Konzept aus angesagten, jungen Marken und Kunst bereichert das Bikini Berlin die City West. Verortet im „alten“ Berliner Westen mit Blick auf den Zoo, setzt die Mall mit der besonderen Architektur einen starken Akzent, direkt am berühmten Ku'damm. Hier lässt sich ein echtes Stück Berlin samt Kreativszene erleben - und mit nach Hause nehmen.

LIEBEN SIE BRIEFE?

Dann abonnieren Sie doch den digitalen BIKINI BERLIN BRIEF oder folgt Bikini Berlin auf Facebook und Instagram, um über herrliche Events, tolle Stores und besondere Angebote zu erfahren. Kurzum: das Neuste aus dem BIKINI BERLIN.