Regierender Bürgermeister

Michael Müller und seine Frau Claudia haben sich getrennt

Michael Müller und seine Ehefrau Claudia sind kein Paar mehr. Der Regierende Bürgermeister soll bereits ausgezogen sein.

Michael Müller (SPD) und seine Ehefrau Claudia im Februar 2018 bei der Berlinale (Archivbild).

Michael Müller (SPD) und seine Ehefrau Claudia im Februar 2018 bei der Berlinale (Archivbild).

Foto: Ralf Hirschberger / dpa

Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) und seine Ehefrau Claudia haben sich getrennt. Das bestätigte der Anwalt des Regierenden Bürgermeisters, Christian Schertz, am Montagabend.

„Wir bitten, die Privatsphäre der Familie zu respektieren", sagte er. Weitere Erklärungen werde es nicht geben, so Schertz. Müller (54) und seine Frau (50) hatten 1993 geheiratet. Sie haben zwei Kinder.

Michael Müller soll schon aus Wohnung ausgezogen sein

Nach Informationen der Berliner Morgenpost soll Michael Müller bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Tempelhof ausgezogen sein.

Öffentlich traten Michael und Claudia Müller zum letzten gemeinsam im Mai auf, als der britische Thronfolger Prinz Charles (70) und seine Frau Camilla (72) Berlin besuchten.