Störungen

Stromausfälle in Friedenau und Mariendorf behoben

In den Berliner Ortsteilen Friedenau, Mariendorf und Marienfelde war am späten Donnerstagnachmittag der Strom ausgefallen.

In Friedenau, Mariendorf und Marienfelde kommt es am Donnerstagnachmittag zu Stromausfällen.

In Friedenau, Mariendorf und Marienfelde kommt es am Donnerstagnachmittag zu Stromausfällen.

Foto: Bernd Settnik / dpa

Berlin. In den Berliner Ortsteilen Friedenau, Mariendorf und Marienfelde ist am späten Donnerstagnachmittag der Strom ausgefallen.

Wie Stromnetz Berlin, ein Vattenfall-Tochterunternehmen, auf einer Störungsseite mitteilte, waren in Friedenau die Straßenzüge Handjerystraße, Lauterstraße, Schmargendorfer Straße, Schmiljanstraße und Umgebung betroffen.

In Mariendorf/Marienfelde betraf der Stromausfall die Straßenzüge Benzstraße, Großbeerenstraße und Umgebung. In beiden Ortsteilen kam es gegen 18.30 Uhr zur Wiederversorgung.

Stromausfälle in Berlin - aktuelle Störungen auf der Seite von Stromnetz Berlin